fbpx
English English

 

Willkommen auf der Internetseite von tvONE, einem Weltklasse-Entwickler und Hersteller von Videokonvertierungs- und AV-Signalverteilungstechnologie. Das Datum des Inkrafttretens dieser Nutzungsbedingungen („Nutzungsbedingungen“) ist der 20. Juli 2017. Die aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen ersetzt und ersetzt alle vorherigen Nutzungsbedingungen, die für diese Website gelten.

Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, damit Sie die Bedingungen für den Zugriff auf und die Nutzung der Website und der damit verbundenen Dienste verstehen. Wir können diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern, wenn sich unsere Website entwickelt. Schauen Sie daher regelmäßig vorbei. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website und der damit verbundenen Dienste nach veröffentlichten Änderungen der Nutzungsbedingungen stellt Ihre Zustimmung dazu dar. Wenn Sie den Bedingungen nicht zustimmen, nutzen Sie unsere Website bitte nicht.

Datenschutz-Bestimmungen

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Erfassung und Verwendung personenbezogener Daten zu, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben, die hiermit in diese Nutzungsbedingungen aufgenommen wird. Eine Kopie der Datenschutzrichtlinie finden Sie hier: https://tvone.com/privacy-policy

Erlaubte Verwendung

Diese Website soll Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen bereitstellen. Wir gewähren Ihnen eine beschränkte, nicht ausschließliche, widerrufliche Lizenz zur Nutzung der Website in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen. Diese Lizenz beinhaltet nicht das Recht, Inhalte der Website zu ändern, zu reproduzieren, zu kopieren oder weiterzuverkaufen. technische Maßnahmen zu umgehen, mit denen der Zugang zu einem Teil der Website verhindert oder eingeschränkt wird; Data Mining, Roboter oder ähnliche automatisierte Tools zum Sammeln und Extrahieren von Daten für den Zugriff auf die Site zu verwenden; die Sicherheit der Website zu verletzen oder zu versuchen, diese zu verletzen; oder um das ordnungsgemäße Funktionieren der Website zu beeinträchtigen oder zu versuchen, dies zu beeinträchtigen.

Sie erklären sich damit einverstanden, diese Website nur für rechtmäßige Zwecke und in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen zu verwenden. Sie erkennen an, dass Ihre Nutzung dieser Website in unserem alleinigen Ermessen liegt und Ihre Lizenz zur Nutzung der Website von uns jederzeit gekündigt werden kann. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen den Service für jedermann zu verweigern und Ihren zukünftigen Zugriff auf und Ihre Nutzung dieser Website zu blockieren oder zu verhindern. 

Ihr Konto

Bevor Sie bestimmte mit dieser Site verbundene Dienste nutzen können, müssen Sie sich möglicherweise auf der Site registrieren. Sie erklären sich damit einverstanden und garantieren, dass alle Informationen, die Sie uns über diese Website zur Verfügung stellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kontaktinformationen und andere Registrierungsinformationen für Ihr Konto, wahrheitsgemäß und korrekt sind.

Sie erklären sich damit einverstanden, die Verantwortung für alle Aktivitäten zu übernehmen, die unter Ihrem Konto stattfinden. Sie erklären sich damit einverstanden, uns unverzüglich über jede nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos zu informieren. Wir sind weder verantwortlich noch haftbar für Verluste oder andere Verletzungen, die Ihnen durch die Verwendung Ihres Benutzerkontos oder Passworts durch eine andere Person mit oder ohne Ihr Wissen entstehen können.

Marken und Urheberrechte

Die auf dieser Website angezeigten Marken, Handelsmarken, Logos und Dienstleistungsmarken sind Eigentum von tvONE und Dritten. Nichts auf dieser Website darf so ausgelegt werden, dass implizit, in irgendeiner Form oder auf andere Weise ein Recht oder eine Lizenz zur Nutzung einer Marke gewährt wird.

Alle Inhalte auf der Website, einschließlich ohne Einschränkung Text, Fotos, Grafiken, Layout und Design, sind Eigentum von tvONE, oder tvONE wurde die Erlaubnis zur Nutzung der Inhalte erteilt. Nichts, was auf dieser Site enthalten ist, darf so ausgelegt werden, dass implizit, in irgendeiner Form oder auf andere Weise ein Recht oder eine Lizenz zur Nutzung von urheberrechtlich geschütztem Material auf der Site gewährt wird. Ungeachtet des Vorstehenden können Sie eine einzelne Kopie des Inhalts auf der Website für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch herunterladen, sofern alle Urheberrechts- und anderen Eigentumsvermerke intakt bleiben und Sie den Inhalt in keiner Weise ändern.

Technische Daten und Preise

 Wir behalten uns das Recht vor, Spezifikationen und Preise ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Gewährleistungsausschluss; Entschädigung

 Diese Website, ihr Inhalt und alle damit verbundenen Dienste werden von den USA "wie sie sind" oder "wie verfügbar" bereitgestellt. Wir geben keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf den Betrieb dieser Website, die auf dieser Website enthaltenen Informationen, Inhalte, Materialien oder Produkte oder die Funktionalität der damit verbundenen Dienstleistungen ab. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, lehnen WIR alle stillschweigenden Garantien ab, einschließlich, ohne Einschränkung, der stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung.

Durch die Nutzung der Website erkennen Sie an, dass Ihre Nutzung der Website auf eigenes Risiko erfolgt. Wir haften nicht für Schäden jeglicher Art, die sich aus Ihrer Nutzung der Website ergeben oder anderweitig damit zusammenhängen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf direkte, indirekte, zufällige, strafende und Folgeschäden, selbst wenn uns dies mitgeteilt wurde oder bekannt sein sollte Möglichkeit solcher Schäden.

Bestimmte staatliche Gesetze erlauben keine Beschränkungen impliziter Garantien oder den Ausschluss oder die Beschränkung bestimmter Schäden. Wenn diese Gesetze für Sie gelten, gelten einige oder alle der oben genannten Haftungsausschlüsse, Ausschlüsse oder Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie, und Sie haben möglicherweise zusätzliche Rechte.

Sie erklären sich damit einverstanden, tvONE, seine Vertreter, Vertriebshändler und verbundenen Unternehmen sowie deren leitende Angestellte, Direktoren und Mitarbeiter von jeglichen Ansprüchen, Forderungen, Schäden, Kosten und Auslagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf angemessene Anwaltskosten, freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten , die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrem Verstoß gegen eine Bestimmung dieser Bedingungen oder eine Garantie hierunter ergeben.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel darin besteht, die Nutzung der Website einzustellen, wenn Sie mit der Website unzufrieden sind.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu den Richtlinien der Website haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an:

tvONE

Attn: Rechtsabteilung

621 Wilmer Avenue.

Cincinnati, OH 45226

oder telefonisch unter:

1-800-721-4044 NCSA

44 (0) 1843 8873300 EMEA

oder per Email unter

webmaster@tvone.com

Tel (NCSA): +1 513-666-4210
Tel (EMEA): +44 (0)1843 873300

Terms of Use

Welcome to the internet site of tvONE, world class developer and manufacturer of video conversion and AV signal distribution technology.  The effective date of these Terms of Use (“Terms”) is 20 July 2017.  The current version of these Terms replaces and supersedes any prior terms of use applicable to this Site.

Please read these Terms carefully so that you understand the conditions for accessing and using the Site and associated services.  We may make changes to these Terms from time to time as our Site develops, so check back frequently.  Your continued use of the Site and associated services following any posted changes to the Terms constitutes your consent to them.  If you do not agree to the Terms, please do not use our Site.

 

Privacy Policy

By using this site, you consent to our collection and use of personal information as discussed in our Privacy Policy, which is hereby incorporated into these Terms.  A copy of the Privacy Policy can be accessed here: http://www.tvone.com/privacy-policy

 

Permitted Use

This Site is intended to provide information about our products and services.  We grant you a limited, nonexclusive, revocable license to use the Site in a manner consistent with these Terms.  This license does not include the right to modify, reproduce, copy, or resell any of the content of the Site; to bypass any technical measures used to prevent or restrict access to any portion of the Site; to use any data mining, robots, or similar automated data gathering and extraction tools to access the Site; to violate or attempt to violate the security of the Site; or to interfere with or attempt to interfere with the proper working of the Site.

You agree to use this Site only for lawful purposes and in accordance with these Terms.  You acknowledge that your use of this Site is at our sole discretion, and your license to use the Site may be terminated by us at any time.  We reserve the right, in our sole discretion, to refuse service to anyone and to block or prevent your future access to and use of this site. 

 

Your Account

Before you can make use of certain services associated with this site, you may need to register on the Site.  You agree and warrant that all information you provide to us through this site, including but not limited to any contact information and other registration information for your account, is truthful and accurate.

You agree to accept responsibility for all activities that occur under your account.  You agree to notify us immediately of any unauthorized use of your account.  We are neither responsible for nor liable for any loss or other injury that you may incur as a result of someone else using your user account or password, either with or without your knowledge.

 

Trademarks and Copyrights

The trademarks, trade dress, logos, and service marks displayed on this Site are owned by tvONE and third parties.  Nothing contained on this Site may be construed as granting, by implication, estoppel, or otherwise, any right or license to use any trademark.

All content on the Site, including without limitation text, photographs, graphics, layout, and design, is owned by tvONE, or tvONE has been granted permission to use the content.  Nothing contained on this Site may be construed as granting, by implication, estoppel, or otherwise, any right or license to use any copyrighted material on the Site.  Notwithstanding the foregoing, you may download a single copy of the content on the Site for your personal, noncommercial use, provided all copyright and other proprietary notices are kept intact and provided that you do not modify the content in any manner.

 

Specifications and Pricing

 We reserve the right to alter specifications and pricing without notice.

 

Disclaimer of Warranties; Indemnification

 This Site, its content, and any associated services are provided by US on an “as is” or “as available” basis.  wE make no representations or warranties of any kind, express or implied, as to the operation of this Site, to the information, content, materials, or products included on this Site, or to the functionality, of any services associated therewith.  To the fullest extent permissible by applicable law, WE disclaim all implied warranties, including without limitation the implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, and non-infringement.

By using the Site, you acknowledge that your use of the site is at your own risk.  WE will not be liable for damages of any kind arising from or otherwise related to your use of the site, including without limitation direct, indirect, incidental, punitive, and consequential damages, even if we have been advised of or should have known of the possibility of such damages.

Certain state laws do not allow limitations on implied warranties or the exclusion or limitation of certain damages.  if these laws apply to you, some or all of the above disclaimers, exclusions, or limitation may not apply to you, and you may have additional rights.

You agree to indemnify, defend, and hold harmless tvONE, its agents, distributors, and affiliates, and their officers, directors, and employees, from and against any claims, demands, damages, costs, and expenses, including without limitation reasonable attorney’s fees, arising from or related to your use of the Site or your breach of any provision of these Terms or any warranty hereunder.

You agree that if you are dissatisfied with the Site, your sole and exclusive remedy is to discontinue using the Site.

 

Contact Us

If you have a question regarding Site policy, please contact us by mail at:

 

tvONE

Attn: Legal Department

621 Wilmer Ave.

Cincinnati, OH 45226

 

or by telephone at:

 

1-800-721-4044                      NCSA

44 (0) 1843 8873300             EMEA

 

or by email at

webmaster@tvone.com